Sonntag, 16. November 2008

The Random Picture Post

Manchmal erzählen Bilder mehr als Worte. Daher gibt's diesmal Bilder und keinen Text. Ich bin heute abend nämlich irgendwie zu faul zum Schreiben. Irgendwie sind Sonntagabende keine Quelle der Kreativität für mich...

Links: Wais, mein Mitbewohner; rechts: Ksenia, seine Kollegin
(da wurde Wais gerade 31)


Ksenia und ich


Londons größtes Feuerwerk (Bonfire Night) am Alexandra Palace.

Ich liebe Feuerwerke. Da freut sich immer das Kind in mir.


Kommt in diesem Foto vielleicht nicht ganz so doll rüber, aber vom Alexandra Palace (auf einem Hügel im Norden Londons gelegen) hat man einen wunderschönen Blick auf London bei Nacht. Diese Stadt ist RIESENGROSS!


"German Bier Fest" mit einer "Oompha Band" (wir würden dazu Blaskapelle sagen)


Deutsche Kultur auf dem Vormarsch: Das hat ein Brite geschrieben;)


Komischerweise trat bei dem German Bier Fest auch eine Queen-Coverband auf.


Der Freddy-Imitator war weltklasse, wie auch der Rest der Band.


Show must go on!


Vortrinken bei mir: Gabriel (Schweden), Mari (Finnland)


In meiner Küche: Sonja (Finnland), Kine (Norwegen). Die Optik dieses Fotos entspricht in etwa meinem Zustand zum Zeitpunkt dieses Fotos;)

1 Kommentar:

NWO Observer hat gesagt…

Visit this blog. Thank you!