Montag, 22. September 2008

Ausflug nach Schottland

Ich war in Schottland und es war toll. Ich bin mit meinem Bruder eine Woche lang mit einem Mietwagen durch dieses wunderschöne Land gefahren. Die Route: Edinburgh - Spey Valley - Loch Ness - Highlands - Isle of Skye - Loch Lomond - Glasgow. Von da aus gings dann mit dem Flugzeug für mich wieder nach London. 

Ich habe aus dem Trip drei Erkenntnisse gezogen:
1. Schottland ist ein unglaublich schönes Land
2. Schotten sind unglaublich nette und hilfsbereite Menschen
3. Ein Rechtslenker-Auto zu fahren macht unglaublich viel Spaß. Vor allem auf den gottverlassenen, traumhaft schönen schottischen Bergstraßen

Da Bilder mehr sagen als Worte, gibts dazu einfach eine ganze Ladung Fotos. Alle Fotos wurden von meinem Bruder gemacht. Ist er nicht gut?

Edinburgh Castle


Eine italienische Jugend-Reisegruppe packt ihre Sachen vor unserem Hostel


Blick vom Edinburgh Castle


"The Bruce" vorm Stirling Castle


Straße in Edinburgh


Pub in Edinburgh


Der "One-o'clock-gunshot" auf dem Edinburgh Castle


Der River Spey


Die kleinste schottische Whisky Destillerie (hab den Namen vergessen)


Noch eine Destillerie, deren Namen ich vergessen habe. Egal, das Foto ist schön


Irgendwo in den Highlands


Lagerraum in noch einer weiteren Destillerie


Urquardt Castle am Loch Ness bei Abenddämmerung



Im Urquardt Castle bei Nacht. Spooky!


Urquardt + Loch Ness am Morgen


Irgendwo in den Highlands: Schottland ist schön


Macht Spaß: Passstraße irgenwo in Nordschottland


Brudern und ich vorm "Highlander"-Castle Eilean Dunan


Glasgow: Der Club, in dem Oasis ihren ersten Plattenvertrag bekommen haben



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind echt mal coole Bilder..!

Anonym hat gesagt…

Axel, was hast'n Du für 'ne Kamera?

Vor allem das dritte Bild, da ist ja alles drauf!
Sehr gut, weiter so.